Name : Jan-Erik Hansen ( unter StudieVZ unter dem gleichen Namen @ Serkr(kannste in deinen einen Thread eintragen))
Wohnort . Etwas zwischen Viöl und Hamburg
Arbeit : Elektroniker für Geräte und Systeme gelernt
dann kam der BUND !!!
Jetzt gerade : Probearbeiten in Hamburg mit Chance auf Festeinstellung
Hobbys : Zocken , Zocken , Suchten , hm .... Partys , Friends , scheiße labern , Diskutieren , Wirtschaft , Spiegel lesen , Foren lesen , Fußball mal gespielt aber zur Zeit keine Zeit für .
WOW Leben :
angefangen vor 3 Jahren . Azual war damals noch Mainchar wo ich mit einer Raidally MC gegangen . Dann wechsel nach Purge . Die sind zerbrochen . Dann Wechsel nach Lynx / MW . Mit denen AQ und Naxx geraidet . Mit BC wieder Wechsel nach Purge weil bei MW einige den Sprung nicht geschafft haben . Purge wieder zerbrochen . Kurz bei Vision gewesen . Da dann raus wegen Rechner schrott und Bundeswehr 9 Monate . Dann eher mehr den Schurken gedaddelt als den Druiden . Vor BC bei nrage gewesen . Da dann raus um mit meinen Homies zu raiden . jo NIGGGGGAASSLeutz . Jetzt chillig 10er und son bissl 25er raiden .
Ziele . Loremaster machen um zu zeigen wie nerdig ich bin . achja ... endlich ne ordentliche Internetverbindung in Hamburg kriegen. Gerade über Handy Modem drinne ... des wird teuer . Geh jetzt ratzen . Bis denne