Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Oamie, Palatank oberster Güte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Oamie<Basti>
Gildenleitung
Gildenleitung
Oamie<Basti>


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Oamie, Palatank oberster Güte Empty
BeitragThema: Oamie, Palatank oberster Güte   Oamie, Palatank oberster Güte EmptyDo Jan 22, 2009 4:01 pm

Name : Sebastian Schulz

Ich wohne da, wo Arme penner Urlaub machen =) EckTown 4tw (aKa Eckernförde)

Ich habe mit Jan-Erik, Thorsten, René und Marcus Elektroniker für Geräte und Systeme gelernt und das Zocken im ersten Lehrjahr begonnen. Ich würde nicht sagen das es meine Ausbildung geschadet hat, aber geholfen in keinem fall ^^


Hobbys : omg, Lernen .. nee, eher ne Pflicht -.- -> Natürlich zocken, hier und da ma n bisschen Sport wenn ich bock hab.. wieder zocken, und am WE möglichst viel Party machen! aja, und schlafen in jeglicher hinsicht find ich auch sehr geil =)

WOW Leben :
Alles begann an einem verregneten Märztag in einem Satrunmarkt in Husum. Ich konnte von glück sagen das ich 14tage nach release noch eine Version von World od Warcraft ergattern konnte und so begann es dann, das Epos ! Nach kleinen umwegen enstieg Eruador, Nachtelf Krieger, meinen gedanken und begann sich den steinigen weg ins endgame content zu bahnen. Damals war es mir eine freude MC und BWL zu clearn, ja, als Tank ! doch die zeit verging und Tanken wurde zur qual, und was neues musste her .. So entstand Cryso, kurz von BC 60 und bereit die Welt zu Meucheln! Kara stellte kein großes problem dar, doch die Gilden taten es .. wer schonmal versucht hat als schurke fuß zu fassen, weiß das es nicht leicht ist .. von daher hatte ich genug zeit meine Nachtelf Priesterin Juuna hochzuziehen und bÄm, mit skill die dmg meter zu rocken und diverse klassen derbe zu verheitzen, obwohl shadow in BC ja nur "supporter" war ... das ich nicht Lache!
5 Monate Später ssc und tk waren besucht, und eine längere pause eingelegt.. nun beginnt die zeit der dunklen seite .. Psai ist geboren, 70 ud female frostmage mit dem ziel jeden zu ownen der in ihrne weg kommt ! naja, es wäre schön gewesen .. doch eine eine laufende pvp phase reinzukommen ist schäbig.. man wird mehr geowned als das man owned, irgendwie war der reiz schnell verflogen und ich suchte nach einer Neuen beschäftigung, und da stand sie, Oamie, erstell vor jahren wartete sie auf lvl 24 nur auf ihren einsatz!
1 1/2 Monate hatte ich zeit, dann würde Wotlk erscheinen.. ich musste mich beeilen!
Es war dann doch nicht so dramatisch wie es klingt .. erfahrung hatte ich genug um 2 wochen vor release in den startlöcher zu stehen und mich auf mein dasein als RetriPala in Wotlk zu freuen .. MOMENT .. Retri ?! hm, ja .. das war mal, aber ma ehrlich, es gibt nur NOOBtanks, wenn man will das es richtig gemacht wird, muss man es selber machen ! Und das mach ich ?!

- was ist der sinn des ganzen ? -> spaß haben, leute kennenlernen .. besser sein als andere !^^
so gestalltet sich auch mein ziel .. ich möchte Blutrausch fest in die Liste der Guten gilden von gorgonnash etablieren, und mal ehrlich ! np.. bissel anstrengen und dann klappt das !
uludar wird es zeigen !

Das war es auch schon ... ich hoffe wir haben noch viel Spaß gemeinsam !
greezt Basti
Nach oben Nach unten
Dingens
Gildenleitung
Gildenleitung
Dingens


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Breklum
Anmeldedatum : 20.01.09

Oamie, Palatank oberster Güte Empty
BeitragThema: Re: Oamie, Palatank oberster Güte   Oamie, Palatank oberster Güte EmptyDo Jan 22, 2009 5:39 pm

hihi Oamie.. ja ich kann mich och erinnern sie in einem damals für mich total unbekannten gegend gesehen zu haben..
sie rannte vor ner Masse an "Halunken" weg.. zu der zeit war mein Höchster char noch lvl 12.
und die unbekannte gegend war das dorf um DM herum..

mittlerweile tankst du uns mit Oamie durch Naxxramas
und und DM ist eines meiner Beliebtesten Reiseziele für "René ziehst du mich.."?- Reisen...

afro king afro
Nach oben Nach unten
Serkr
Webmaster
Webmaster
Serkr


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.09

Oamie, Palatank oberster Güte Empty
BeitragThema: Re: Oamie, Palatank oberster Güte   Oamie, Palatank oberster Güte EmptyMo Feb 02, 2009 3:57 pm

DM roxx, bald gehts wieder los da geek
Nach oben Nach unten
http://blutrausch.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte





Oamie, Palatank oberster Güte Empty
BeitragThema: Re: Oamie, Palatank oberster Güte   Oamie, Palatank oberster Güte Empty

Nach oben Nach unten
 
Oamie, Palatank oberster Güte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: interview-
Gehe zu: