Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gerudan, Holy Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gonyx
Vampir
Vampir
Gonyx


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Ort : Silberstedt
Anmeldedatum : 21.01.09

Gerudan, Holy Paladin Empty
BeitragThema: Gerudan, Holy Paladin   Gerudan, Holy Paladin EmptySa Jan 24, 2009 3:00 am

Moin moin
ich bin der Thorsten und habe mit Basti, Jan Erik, Rene und Marcus zusammen bei der Bundeswehr eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme gemacht.
Als Basti, Jan Erik und Marcus angefangen haben WoW zuspielen, hab ich mit Rene angefangen Silkroad zuspielen (ja flamed nur aber es hat mir Spaß gemacht). Dort habe ich erst dann eine Gilde (Blutrausch) übernommen und zu einer der Besten auf dem Server gemacht. Wärend Basti wie ein verrückter nebenmir saß und das Gold für sein EPIC Mount mit seinem Krieger Eruador gefarmt hat oder seine T0 Schultern gefarmt hat bis er schwarz wurde, habe ich mit meinem Gonyx (Lightning Bower) Uniquemonster gejagt oder Trades veranstaltet habe. Kurz nach der LVL Cap Erhöhung bei SRo, wo ich wenige Tage bevor es losging mit Wow, noch den neuen Endboss an einem Sonntag morgen um 5 Uhr gekillt (er lvl 80 ich lvl 71, er haut mich für 14k und ich habe 14,5k Leben^^) als 5ter Player auf dem Server.

Doch dann kam der Tag als ich mit Wow angefangen habe. Basti, Jan Erik, Marcus und Rene (er hat schon vor mir aufgehört mit Sro) hatten es endlich geschafft mich zu überzeugen, Das Add on The Burning Crusade war gerade 1-2 Wochen raus, alle Leute wie die bekloppten am LVL, Instanzen gehen über Skillung diskutieren.
Tja ich hatte nur nen Testaccount auf dem ich mir dann einen Mage Namens Gonyx (wie mein Alter Sro Char) erstellt habe. Da ich ja immer Aufmerksam den anderen wärend der Arbeit zugehört hatte wusste ich sofort was zu tun ist, Ich brauchen einen Beruf und zwar einen Farmberuf.
Hmm ich habe mich dann doch für 2 Entschieden Bergbau und Kürschner. Meine Taschen waren voll, mein Testaccount war erst ein Paar Tage alt als ich, mit Renes Mage zusammen von den anderen durch Dm gezogen wurde. Ja der dumme Testaccount, meine Bank war voll, ich LVL 15. Tja fast Wochenende farmen konnte ich ja nun nicht mehr voll ausgestattet mit 8er Taschen aus DM. Dann hab ich mir gedacht am WE kannst du nix mehr machen, Testaccount nix mit AH, ab in die Stadt gefahren WoW gekauft, Acc erweitert und ab zum AH.
Meine Gilde damals "Nebellegenden" ehemals Kalidar Night Fighters (hoffe das ist richtig sonst verbessert mich). Naja erstmal meine GANZE Bank ins Ah gestellt. Zack! Bäm! am nächsten Tag war alles weg, ich hatte schon längst weiter gefarmt und der Briefkasten war voller Gold, es wollten ja alle Juwi skillen aber nicht Farmen. Das Geschäft meines Lebens. Der reichste LVL 20 Char auf dem Server^^ ab zu Rynik und ich brauchen Runenstofftaschen die anderen reichen nicht mehr.
LvLn? ne Farmen, die Notiz in der Gilde "Gildeneigene Farmbitch". Naja ok ich muss mal Weiter Farmen (...) ich LvL 40 Gucke ins AH und sehe eine Epic Rpbe für LVL 42 "Roben der Einsicht", ja die Einsicht kam ein paar Lvl später war es meine für 200G (600G hatte ich da gerade noch).
Hmm Grüne Drachen und davon jede Menge, man gut ich bin Kürschner also was macht man, man farmt Grüne Drachenschuppen, wofür? weiß ich nicht, ich farm einfach. Hmm ich mag meinen Gnom aber sein Roboschreiter.... in den Sümpfen des Elends Drachen farmen... OHHHHHHHHH Epic Drop ein Ring ,hui das war ja was. Hatte auch direkt nen Käufer und zwar Basti der inzwischen 70 war und mit seinem Schurken in Kara rumgewhiped ist^^. Genau der richtige Ring für seinen Priest Juuna. 5 Lvl später in Feralas finde ich das nächste Epic, das geht ja gut weiter. Nun musste ich ja lvl da ich Bergbau nicht weiter skillen konnte...
Hmm der dumme Roboschreiter, also ab nach Darnassus für 400g Runenstoff gekauft und endlich endlich ein Tiger^^ das war schön^^ ich lass mal nen bisschen was aus^^.
Gonyx willkommen in der Scherbenwelt, ja die Scherbenwelt, erstmal farmen gehen^^ lvl 61 Bergbau 375. Verdammt das ging zu schnell. Hmm die ersten Leute mit T4 Schultern in der Stadt man das will ich auch. Also LvL 70 geworden inis gefarmt und endlich nen Raid ja nen Raid. Also ab nach Kara.. auf dem Weg zu Atumen 3 Whipes naja egal MAN DAS IST KARA^^ whipen gehört dazu, das muss so sein. Attumen down, ich bekomme nix, die Leute zicken sich an Raid zuende Gilde aufgelöst. HMM super das war ja nen toller Anfang.
Dann habs ich es doch irgendwie geschafft, ich stehe in Kara jede Woche mein Equip wird immer besser. Feuer Arkan Mage .... dann kam Phoenix sehr nette Gilde viel mitdenen gemacht und geraidet Kara Gruul ZA. Mit Unic und Infame Twink Raids ging es dann weiter bis bei Phoenix die Raidally mit HdK stand zwischen durch hatte ich nochmal die Lust am Spiel verloren aber es ging weiter.. Ssc und Tk bis zum abwinken, Raid kommt nicht weiter ich hab da kein boc mehr drauf verabschiede mich und bin weg suche mir was neues Aelinos MH/Bt raid das war die letzte station zwischen durch hab ich noch meinen Krieger Capet und meinen Pala Gerudan gespielt. Mal wieder ne Wow Pause in Silkroad nen neuen Char erstellt durch meine Bekanntheit in die Beste Deutsche Gilde gekommen und meine Char bis 78 gespielt. Dann ging mal wieder weiter mit Wow, ja Lich King kommt bald. Hmm was spiele ich nur Mage oder Pala. Es wurde dann der Pala direkt 80 und ab nach Naxx (klarer Vorteil eines Heilers) die anderen in Blutrausch farmen Heros nur Geru nicht, der raidet Naxx 10er Sartharion und Archavon.... den Rest kennt ihr ja selbst^^


Zuletzt von Gonyx am Sa Jan 24, 2009 3:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valdur
Vampir
Vampir



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.01.09

Gerudan, Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gerudan, Holy Paladin   Gerudan, Holy Paladin EmptySa Jan 24, 2009 3:23 am

geek
Nach oben Nach unten
Dingens
Gildenleitung
Gildenleitung
Dingens


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Breklum
Anmeldedatum : 20.01.09

Gerudan, Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gerudan, Holy Paladin   Gerudan, Holy Paladin EmptySo Jan 25, 2009 3:52 am

mann alter. du kannst auch manchmal sehr demotivierend sein!!! wer soll sich das alles durchlesen??
ich bin ja froh, dass du die Questlocs nicht geschrieben hast^^

afro lol! afro

oberheftig... wie du abgehst..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerudan, Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Gerudan, Holy Paladin   Gerudan, Holy Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerudan, Holy Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: interview-
Gehe zu: