Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Ort : nähe Stuttgart Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Mi Jan 28, 2009 5:12 pm
Hallo Ihr lieben, Ich bin Nina (die kleine Hexe). naja weiß nicht was ich hier schreiben soll. Bin seit gestern mit Sodoka zu euch gekommen und ich freu mich schon dadrauf das jetz mal mehr los ist. Hoffe man kann mit euch eine menge spaß haben aber auch ERNST in viele Instanzen gehen. Dann fülle ich mal mein Steckbrief aus. Wenn noch fragen sind einfach fragen ich beiße (oder verhexe) euch auch nicht
Name: Nina
Beruf: Schülerin
Seid wann WOW: mh. ich glaub das war der 16.6.07. Wurd dazu gezwungen. Hab immer noch nur meine kleine Hexe. Musste wegen Geldmangel oft mit spielen aufhören (leider)
Foto: Ja sowas hab ich. Hab nur keine ahnung wie man es hier rein machen soll...
Hobbies: Meine Beiden Bartagame (Echsen), WoW, lesen, schlafen
Oamie<Basti> Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 36 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Mi Jan 28, 2009 5:34 pm
hallo nina, nochmal ein Herzliches Willkommen bei Blutrausch ! ich bin raidleiter in unserer 10er abteilung und kann dir versichern das es bei uns nie langweilig wird ^^ wegen unserem schon ziehmlich hohen equipstand sind 5er instanzen nicht mehr so angesagt, aber das wird von der masse an twinks die im moment hochgespielt werden gut ausgeglichen. Frag einfach in der gilde ob jdm lust hat oder helfen kann, dann findet sich bestimmt schon wer Desweiteren eine schöne zeit und viel spaß bei uns ;P
mfg Basti
Serkr Webmaster
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 38 Ort : Köln Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Mi Jan 28, 2009 6:26 pm
Oamie<Basti> schrieb:
hallo nina, nochmal ein Herzliches Willkommen bei Blutrausch ! ich bin raidleiter in unserer 10er abteilung und kann dir versichern das es bei uns nie langweilig wird ^^ wegen unserem schon ziehmlich hohen equipstand sind 5er instanzen nicht mehr so angesagt, aber das wird von der masse an twinks die im moment hochgespielt werden gut ausgeglichen. Frag einfach in der gilde ob jdm lust hat oder helfen kann, dann findet sich bestimmt schon wer Desweiteren eine schöne zeit und viel spaß bei uns ;P
mfg Basti
MÖÖÖÖP
Makeeos Vampir
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 35 Ort : Bremen Anmeldedatum : 21.01.09
Thema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Mi Jan 28, 2009 7:53 pm
Wuhaha ich sage auch mal Wilkommen^^ gruß Makeeos
Dingens Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 39 Ort : Breklum Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Sa Feb 14, 2009 9:26 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)