Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shivering

Shivering


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 36
Ort : nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 28.01.09

Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty
BeitragThema: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)   Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) EmptyMi Jan 28, 2009 5:12 pm

Hallo Ihr lieben, Ich bin Nina (die kleine Hexe). naja weiß nicht was ich hier schreiben soll. Bin seit gestern mit Sodoka zu euch gekommen und ich freu mich schon dadrauf das jetz mal mehr los ist. Hoffe man kann mit euch eine menge spaß haben aber auch ERNST in viele Instanzen gehen. Dann fülle ich mal mein Steckbrief aus. Wenn noch fragen sind einfach fragen ich beiße (oder verhexe) euch auch nicht Wink

Name: Nina

Alter : 03.07.1987 (also zur Zeit 21 Jahre)

Beruf: Schülerin

Wohnort: Seit 2 Jahren in der Nähe von Stuttgart

Seid wann WOW: mh. ich glaub das war der 16.6.07. Wurd dazu gezwungen. Hab immer noch nur meine kleine Hexe. Musste wegen Geldmangel oft mit spielen
aufhören (leider)

Foto: Ja sowas hab ich. Hab nur keine ahnung wie man es hier rein machen soll...

Hobbies: Meine Beiden Bartagame (Echsen), WoW, lesen, schlafen
Nach oben Nach unten
Oamie<Basti>
Gildenleitung
Gildenleitung
Oamie<Basti>


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty
BeitragThema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)   Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) EmptyMi Jan 28, 2009 5:34 pm

hallo nina,
nochmal ein Herzliches Willkommen bei Blutrausch !
ich bin raidleiter in unserer 10er abteilung und kann dir versichern das es bei uns nie langweilig wird ^^
wegen unserem schon ziehmlich hohen equipstand sind 5er instanzen nicht mehr so angesagt, aber das wird von der masse an twinks die im moment hochgespielt werden gut ausgeglichen. Frag einfach in der gilde ob jdm lust hat oder helfen kann, dann findet sich bestimmt schon wer Wink
Desweiteren eine schöne zeit und viel spaß bei uns ;P

mfg Basti
Nach oben Nach unten
Serkr
Webmaster
Webmaster
Serkr


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.09

Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty
BeitragThema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)   Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) EmptyMi Jan 28, 2009 6:26 pm

Oamie<Basti> schrieb:
hallo nina,
nochmal ein Herzliches Willkommen bei Blutrausch !
ich bin raidleiter in unserer 10er abteilung und kann dir versichern das es bei uns nie langweilig wird ^^
wegen unserem schon ziehmlich hohen equipstand sind 5er instanzen nicht mehr so angesagt, aber das wird von der masse an twinks die im moment hochgespielt werden gut ausgeglichen. Frag einfach in der gilde ob jdm lust hat oder helfen kann, dann findet sich bestimmt schon wer Wink
Desweiteren eine schöne zeit und viel spaß bei uns ;P

mfg Basti

MÖÖÖÖP lol!
Nach oben Nach unten
http://blutrausch.wowrpg.org
Makeeos
Vampir
Vampir
Makeeos


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 21.01.09

Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty
BeitragThema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)   Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) EmptyMi Jan 28, 2009 7:53 pm

Wuhaha ich sage auch mal Wilkommen^^
gruß Makeeos

Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) 283331pqegN
Nach oben Nach unten
Dingens
Gildenleitung
Gildenleitung
Dingens


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Breklum
Anmeldedatum : 20.01.09

Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty
BeitragThema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)   Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) EmptySa Feb 14, 2009 9:26 pm

afro Cool afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty
BeitragThema: Re: Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)   Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is) Empty

Nach oben Nach unten
 
Shivering (die kleine Hexe die ganz neu is)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: interview-
Gehe zu: