Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Deathwishes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deathwishes
Vampir
Vampir



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.09

Deathwishes Empty
BeitragThema: Deathwishes   Deathwishes EmptySa Jan 31, 2009 12:07 pm

Hallo, stellt sich mal euer DK vor. Bin der Nicola , 22 Jahre und komme aus Heidelberg. Arbeite hier als Krankenpfleger am Uniklinikum im OP und Aufwachraum; um genauzusein dem OP unserer Kopfklinik ( Neurochirugie , Mund Kiefer Gesicht-Chirugie sowie Hals Nasen Ohren Operationen und seltener Augenoperationen.
Wohne in einer 3ZI Wohnung in einem schicken Stadtteil von Heidelberg ( Handschuhsheim ) mit einem meiner besten Kumpels zusammen, den ich schon seit der 5. Klasse kenne und der in Mannheim ein BA Studium zum Maschinenbauer macht. Meine Freundin Nathalie wohnt auch hier in HD auch in einer WG mit ihrer Freundin und studiert hier Grundschulpädagogik. Wir sehen uns sooft die Zeit es zulässt =)

WoW zock ich schon seit Ewigkeiten und das immer bei Unic, hab dementsprechend den gesammten Content gesehnen, selbst Kiljeaden 1x^^
2 Monate vor Lichking hab ich dann mein Superchar Deadalus ( Rogue ) verkauft und so gute 500 Euro extra erwirtschaftet, da ich sowieso einen DK rerollen wollte ( 3Jahre Rogue ist dann doch mal zuviel ) und der Char dann vergammeln würde!
Also hab ich 2 WOchen vor LK ein neuen Account erstellt ( hehe beides Keys 15 Euro über Ebay ), hab mich als RL Kumpel von einem mit NCD zusammengetan ( Paulchen ) und wir haben beide zusammen durch den Friendsbonus meinen Pally Deada auf 60 gebracht mit 3x fachen XP Bonus was richtig GEIL war. Hab dann aus Fun den Pally noch kurz auf 70 gebracht und dann mit LK rerollt, hatte auch Zugriff zur LK Beta über meinen Kumpel Paulchen, weswegen ich schon damals DK Pro war^^

Tja zu Unic zurück wollt ich nicht, da dort einige mein ACC sell richtig übel genommen haben und Unic sowieso nichtmehr die Leute waren mit denen ich damals alles erreicht hab, absolut zuviele neue.
Und zu NCD wollt ich auch nicht, da ich dann hätte 6 Tage die Woche raiden müssen was bei meiner 100% Stelle am Uniklinikum nicht möglich ist, hab zumal auch ab und zu mal ein Spätdienst weswegen ich ja auch bei euch mal auf Raids passen muss. Tja so kams dann dass ihr mal noch Randoms für euren glaub ersten NAxx raid 10er gesucht hab, war dabei, hab mich bewährt und so kam ich zu Euch!

Also dann noch auf viele lustige Raidtage und kauft weiterhin schön meine Flasks, Deathwishes ( cooler Name oder?? ) aka Nicola

Wenns noch Fragen gibt gernen fragen =)


Aja Pics von meinem Mitbewohner und meiner Freundin wollt ihr sehen , alles klar!

Deathwishes 31.01MT0RLqs1e37Ij1K
Das ist er nachdem ich Ihm eine Nasensonde gelegt hab hrhr^^

Deathwishes 31.01JqkAe3TbAXPRvcb
Ich mit einem meiner besten Kumpels nach dem Sieg der Deutschen gegen Portugal...mann war das ne Nacht^^

Deathwishes 31.01CdqtSrTIKOv5cCj
Mit ihr auf irgend einer Party... glaub war sogar meine Examensparty^^

Name Nicola Menzel

Alter / mit Geburtsdatum bitte 15.09.86

Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger, um die korrekte Berufsbezeichnung zu nennen^^

Wohnort HD

Seit wann WOW : Seit dem Anfang allen Übels

Hobbies: Zocken, ausgehen , Party, Computer, Sport
Nach oben Nach unten
Lupria
Webmaster
Webmaster
Lupria


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.09

Deathwishes Empty
BeitragThema: Re: Deathwishes   Deathwishes EmptySa Jan 31, 2009 3:25 pm

Hehe ... Unic hat halt ihre Leute die sowas einem immer übel nehmen . Chanih ist ja deswegen auch auf die Fresse geflogen ^^

Wer will auch schon nach Unic . Mit einigen würde ich da garnicht zusammen spielen wollen weil die das ganze Spiel viel zu stressig machen.
Nach oben Nach unten
Dingens
Gildenleitung
Gildenleitung
Dingens


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Breklum
Anmeldedatum : 20.01.09

Deathwishes Empty
BeitragThema: Re: Deathwishes   Deathwishes EmptySa Jan 31, 2009 4:36 pm

Ach hört doch mal auf von Unic zu sprechen.. Blutrausch ist ein viel besseres Unic als Unic selbst XD..
nein, dir Deathwishes: ich Freue mich das dich dein weg zu Blutrausch geführt hat.
Solange diene Flasks günstig genug sind hast du bei mir immer einen abnehmenr für frostwyrmflasks^^..
und bezweifeln, dass du ein guter dk bist würde ich nicht..

insbesondere möchte ich nochmal erwähnen, dass ich sehr glücklich darüber bin dass du dein damaligen acc verkauft hast denn sonnst könnten wir dich wohl kaum zu unseren Reihen zählen XD

afro Basketball afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deathwishes Empty
BeitragThema: Re: Deathwishes   Deathwishes Empty

Nach oben Nach unten
 
Deathwishes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: interview-
Gehe zu: