Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Deathwishes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deathwishes
Vampir
Vampir



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.01.09

Deathwishes Empty
BeitragThema: Deathwishes   Deathwishes EmptySa Jan 31, 2009 12:07 pm

Hallo, stellt sich mal euer DK vor. Bin der Nicola , 22 Jahre und komme aus Heidelberg. Arbeite hier als Krankenpfleger am Uniklinikum im OP und Aufwachraum; um genauzusein dem OP unserer Kopfklinik ( Neurochirugie , Mund Kiefer Gesicht-Chirugie sowie Hals Nasen Ohren Operationen und seltener Augenoperationen.
Wohne in einer 3ZI Wohnung in einem schicken Stadtteil von Heidelberg ( Handschuhsheim ) mit einem meiner besten Kumpels zusammen, den ich schon seit der 5. Klasse kenne und der in Mannheim ein BA Studium zum Maschinenbauer macht. Meine Freundin Nathalie wohnt auch hier in HD auch in einer WG mit ihrer Freundin und studiert hier Grundschulpädagogik. Wir sehen uns sooft die Zeit es zulässt =)

WoW zock ich schon seit Ewigkeiten und das immer bei Unic, hab dementsprechend den gesammten Content gesehnen, selbst Kiljeaden 1x^^
2 Monate vor Lichking hab ich dann mein Superchar Deadalus ( Rogue ) verkauft und so gute 500 Euro extra erwirtschaftet, da ich sowieso einen DK rerollen wollte ( 3Jahre Rogue ist dann doch mal zuviel ) und der Char dann vergammeln würde!