Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Serkr - aka Jonny

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serkr
Webmaster
Webmaster
Serkr


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.09

Serkr - aka Jonny Empty
BeitragThema: Serkr - aka Jonny   Serkr - aka Jonny EmptyDi Jan 20, 2009 5:57 pm

  • Name
Jonas aka Jonny
  • Alter
10.11.1986 (22)
  • Beruf
Mediengestalter (Grafiker) - Azubi
  • Wohnort
Cologne
  • Seid wann WOW
Account erstellt: 22 Mai 06 00:43 CEST ... und damit nahm Alles folgenden Lauf: Von Nix ne Ahnung und nur durch meine RL-Freunde animiert erstellte ich meinen ersten Charakter auf Frostwolf. einen Ally-Hunter names Shazukin. Der Name war scheiße, die Fraktion war scheiße, nur die Klasse war genial. Mit diesem Charakter bestritt ich bei meiner ersten Gilde und meinen RL-Kollegen MC, BWL. Naxx war mit dieser Gilde not possible. Alles führte dazu, dass der GL kein Bock mehr hatte, die Gilde auflöste und ich und meine RL-Kollegen ohne da standen. Doch diese "arbeitslose" Zeit hielt nur ca. 40 STD da zeitgleich mit "Union of Honor" (meiner alten Gilde), die Gilde "Reinigendes Licht" ein Ende fand. Der größte Teil der Member, und einige Ex-"addicted"-Member schlossen sich aus diesen beiden Gilden zusammen und das "Imperium" war geboren. Somit standen wir in Naxx, wo wir aber nicht weit kamen, denn BC stand vor der Tür! Die Geschichte des "Imperium's" fuhr fort, aber seit BC lauerte eine Änderung... Ich schmiss hin, machte 4 Monate Pause, weil ich schlicht-weg kein Bock mehr hatte. Irgendwann, an einem Sonntag morgen stand ich auf und setze mich an den Rechner. "Was machste nu...." dachte ich mir. "- WOW - ?" Yo...weiter gings. Mein Hunter ließ ich liegen, erstellte mir einen Schamanen, skillte diesen Elementar und raidete später fröhlich vor mich hin (Auge, SSC, Hyjal). Bis....genauuuu PAUSE. 2 Monate später fragte mich n Kollege ob ich nicht sein Krieger weiterzocken möchte. Nach langer Überlegung verkaufte ich meinen alten Acc für 300 € ... nahm mir den Warri zur Hand und ging durch BT! Alles ganz simpel, da ich selbst einen Warri Twink besaß.
Naja... Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei... Das "Imperium" bröckelte, alle waren genervt von den übermäßig langen Wartezeiten auf Frostwolf. Frostwolf war der Farm-Realm für Rnd-Inis. BT, SSC, Hyjal, alles Random. Allein durch Affenjungs INC und Jade Falcons, sowie Addicted, die jeden Abend seit BC-Release daraufhineiferten den Content als Erste zu clearn. Ich beschloss für mich den Realm zu wechseln, ohne meine RL-Kollegen, brachte Serkr auf Gorgonnash auf 78 bis ich Dingens und Oamie traf und landete somit bei euch Wink)) ... FIN
  • UND...ein Photo
What a Face Serkr - aka Jonny Jc7j6i

Die blonde Dame ist mein Weib Wink

  • Hobbies
Ja, wie ihr seht, Foren bauen...nein, totaler Unsinn. Gehe gerne Raus, ob mit ner/m Freund/in, oder MEINER Freundin mal n Kaffee in der Stadt genießen... Ansonsten zeichne ich, höre Musik, koche und arbeite mit Photoshop!

Achja und Musik bin ich eher der Mix-max-Typ: Höre House, Elektro, Indie-Rock (Snow Patrol)...


Das wars Wink Freut mich


Zuletzt von Serkr am Di Feb 17, 2009 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blutrausch.wowrpg.org
Dingens
Gildenleitung
Gildenleitung
Dingens


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Breklum
Anmeldedatum : 20.01.09

Serkr - aka Jonny Empty
BeitragThema: Re: Serkr - aka Jonny   Serkr - aka Jonny EmptySo Feb 15, 2009 7:01 pm

verdääämt..
ich will auch grafiker sein.. was macht man da denn so?
afro cyclops afro
Nach oben Nach unten
Serkr
Webmaster
Webmaster
Serkr


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.09

Serkr - aka Jonny Empty
BeitragThema: Re: Serkr - aka Jonny   Serkr - aka Jonny EmptyMo Feb 16, 2009 6:02 pm

Also beruflich biste da natürlich fest an deine Aufträge gebunden. Bsp:
Größter Kunde von uns ist REWE. Für REWE machen wir Kalender, Verpackungsdesign, Handbücher, Kleinanzeigen.
Ansonsten kannst du bei uns auch ganze Markenauftritte in auftrag geben. Von der Visitenkarte bis Briefpapier, Logos oder Internetauftritte, Broschüren.
Natürlich auch Bildretusche am Model, oder sonstiges Wink
Oder wer lustig ist kann hier schauen: _studio_saibou...


Ansonsten mache ich privat natürlich kreativeren Krams, je nach Laune Photography, oder Illustrationen =)

Serkr - aka Jonny Vitaoase_finish_negativ Serkr - aka Jonny First_object Serkr - aka Jonny 866804_76921224
Nach oben Nach unten
http://blutrausch.wowrpg.org
Dingens
Gildenleitung
Gildenleitung
Dingens


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Breklum
Anmeldedatum : 20.01.09

Serkr - aka Jonny Empty
BeitragThema: Re: Serkr - aka Jonny   Serkr - aka Jonny EmptyMo Feb 16, 2009 8:37 pm

find ich voll geil.

da müssen wir uns mal mehr drüber unterhalten

afro sunny afro
Nach oben Nach unten
Serkr
Webmaster
Webmaster
Serkr


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.09

Serkr - aka Jonny Empty
BeitragThema: Re: Serkr - aka Jonny   Serkr - aka Jonny EmptyDi Feb 17, 2009 2:46 pm

tongue Was schwebt dir denn da so vor? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://blutrausch.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte





Serkr - aka Jonny Empty
BeitragThema: Re: Serkr - aka Jonny   Serkr - aka Jonny Empty

Nach oben Nach unten
 
Serkr - aka Jonny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: interview-
Gehe zu: