Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

So bewerbe ich mich!

Nach unten 
AutorNachricht
Serkr
Webmaster
Webmaster
Serkr

Anzahl der Beiträge : 74

So bewerbe ich mich! Empty
BeitragThema: So bewerbe ich mich!   So bewerbe ich mich! EmptyDi Jan 20, 2009 6:37 pm

Du bist kein Kind was ständig rumalbert und seine Sache und Aufgabe nicht ernst nimmt. Du kannst Anordnungen befolgen und bist kein Egozentriker oder Dickkopf.

Du verstehst Witze und kannst mit Kritik umgehen.

Du beherrschst Deine Klasse und bringst ein umfangreiches Wissen über ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten mit. Du hast bereits vieles gesehen, was WoW Deiner Klasse zu bieten hat. Du hast viele Erfahrungen mit Deiner Klasse in den BC Raid-Instanzen gesammelt, ebenso in den aktuellen WotLK Raid-Instanzen, sprich Naxx clear.

Du kannst 2-3 Tage die Woche an Raids oder Ähnlichem teilnehmen und bist während dieser Zeit nicht zwischendurch AFK (gewöhnlich Mi-So zwischen ~18.30 und ~23.30, flexible Anpassungen möglich, zudem gibt es im Regelfall kurze Pausen).

Du nutzt die Zeit ausserhalb der Raids, um die benötigten Consumables und Mats zu organisieren, um Deinen Charakter auszustatten und zu verbessern, oder Du farmst Ruf bei benötigten Fraktionen.

Und letztendlich hast Du einen zuverlässigen Breitbandanschluss, einen stabilen und leistungsstarken PC, der 25er Raids verkraftet, bringst TeamSpeak zum Laufen, besitzt ein Mikrofon, kannst sprechen und weisst, wann Du zu schweigen hast?

Fein, falls Dich das alles nicht abschreckt, bewirb Dich.

Checkliste

Charakter
Charname:
Klasse:
Rasse:

Ein Link zu Deinem Char Profil (wenn möglich mit Ruf, z.B. Armory):

Nennenswerte Eckdaten Deines Chars ungebufft:

Nennenswerte Resi ungebufft:

Berufe (incl. nennenswerte Rezepte):

Charakterhintergrund
Ursprünglicher Besitzer?
Wenn nein, wie kommst Du zu dem Char?

Crossserver Bewerbung?
Alter Server:
Wieso möchtest Du Deinen alten Server verlassen?

Bisherige Gilden:
Gründe für das Verlassen der Gilden:
Ansprechpersonen der vorherigen Gilden:

Spielerfahrung
Wie lange spielst Du schon WoW?
Wie lange spielst Du schon den Char, der sich bewirbt?
Was ist Deine Spielzeit mit dem Char (/played)?

Persönliches
(Natürlich möchten wir auch etwas über deine Person erfahren, denn ohne diese Info's kann man schlecht abschätzen ob wir mit dir, oder du mit uns klarkommst und glücklich wirst. Also lass dir einen kurzen knackigen Text einfallen... Was auf Jedenfall mit hinein sollte sind:
RL-Name / Alter / Beruf o. Schule
Nach oben Nach unten
http://blutrausch.wowrpg.org

So bewerbe ich mich!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brutstätte :: bewerbungen-
Gehe zu: